Anmeldung Sommertrainingslager

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder!

Wir freuen uns bereits auf unser Sommertrainingslager in Eben und möchten euch die ersten Infos für die Anmeldung übermitteln:

Termin: Freitag 02.08.24 bis Sonntag 04.08.24

Ort: Jugendgästehaus Lindenhof, Eben

Programm: Das Programm wird wie immer bereits am Freitag morgen beginnen und bis Sonntag Nachmittag dauern, und wetterbedingt kurzfristig bekanntgegeben. Eine Teilnahme nur an einzelnen Tagen und auch ohne Übernachtung ist möglich, und sollte bei der Anmeldung bekanntgegeben werden, damit wir planen können.

Kosten:  Unsere Skiklub Kinder und Jugendliche werden wie jedes Jahr vom Verein unterstützt und zahlen für Halbpension und Mittagessen (je nach Programm auf einer Hütte oder im Lindenhof) 30€ für eine Nacht und 60€ für das gesamte Wochenende. Für Erwachsene beträgt der Preis pro Nacht 64€ inkl. Halbpension im Lindenhof. Das Mittagessen ist selbst zu bezahlen. Bitte den Betrag wie immer am Samstag Abend bei Martina in bar bezahlen. Voraussetzung an der Teilnahme ist die Begleichung des Mitgliedsbeitrages. Es ist wie immer eine begrenzte Anzahl an Zimmern vorhanden.

Anmeldung: Bitte um Anmeldung bis 15. Juni 2024 an architektur@planeum.at mit folgenden

Informationen für jeden einzelnen Teilnehmer: Nachname Vorname, Geburtsdatum, Adresse, Tel.nr., Zeitraum (zb. Fr-So).

Beispiel:

Mustermann Maria, 28.09.2012, Musterstrasse 9, 5412 Puch, 0664/5322156, Fr-Sa

Mustermann Karl, 28.01.1987, Musterstrasse 9, etc.

Das erleichtert unseren administrativen Aufwand.

Liebe Grüße, Maria

Featured Posts
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.